* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Anzeigen-Idee

Hallo,

 

hier nun doch noch meine Idee für einen Anzeigentext:

"Mensch ärgere Dich nicht ! Es gibt einfach nicht genug Jobs. Arbeitslose Akademiker (AA) spielen trotzdem weiter mit ! Tel....."

 

Ja, höre ich denn von Euch auch mal wieder was ?

 

Schönen Tag noch, Rainer 

1.11.06 10:20


Tja, wenn ich das wüsste, Gespräch bei den Ärzten lief eigentlich ganz gut, wenn auch wahnsinnig anstrengend, 4 Leute, die sich ständig Notizen zu jeder meiner Antworten, Statements und Kommentaren machten. Wie soll man sich da fühlen. Dann musste ich 2 Fragen auf englisch beantworten, die ich selbst kaum spontan auf deutsch beantworten konnte. Eigenartigerweise fühlte ich mich erst siegreich, später kamen mir dann doch Zweifel. Sie wollen sich Anfang nächster Woche melden, wenn posiitiv, dann erst mal Probearbeiten. Ich wäre aber sehr interessiert!!!

 

Ideen zur Anzeige werden noch ausgebrütet. Gerade hat sich eine Freundin von mir gemeldet, die eigentlich erst nach GB ausgewandert ist - und schon wieder zurück, vermutlich jetzt auch arbeitslos.

 

LG

Marina 

29.10.06 21:19


nachwuchs

Hallo Ihr beiden,

 

am Freitag hat mir noch Anette geschrieben, eine "Neue". Ich werde versuchen, sie zu unserem nächsten Treffen zu locken.

 

Morgen komme ich dann noch mit Ideen zu neuer Anzeige, Spielen usw., aber Marina, Du bist ja jetzt nicht mehr arbeitslos, oder ?

 

Schöne Grüße, Rainer

29.10.06 18:22


Gruß

Hallo, Ihr Zwei,

muss erst einmal üben, wie das hier so klappt, Ideen kommen hoffentlich noch - bis bald Marina

27.10.06 12:49


Ich bin da !

Hallo,

 hier ist also unser neuer blog, ich gestalte noch ein bißchen...

25.10.06 13:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung