* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Hallo Micha !

Wir treffen uns wieder nächsten Sonntag in der Brotfabrik, 17 Uhr.

Du kommst doch oder ???

Hausaufgabe: 1. Frage: Wie stellst Du Dir Deinen Draum...ähhh Traumjob vor ?

2. Frage: Wer macht schon (statt Deiner) Deinen Traumjob ? Kennst Du ihn oder sie? Kann man diese Person interviewen, wie man das macht und ob das wirklich ein Traumjob ist ?

 3. Frage: Erzähl uns eine Geschichte aus Deinem Leben (...sicher eine leichtere Übung für Dich...) und wir sprechen mit Dir darüber, um darin etwas von Dir zu erkennen, was Dich vielleicht doch zu Deinem Traumjob führt !

Kurz gefaßt sind das so Profiling-Übungen aus einem der Bücher, welche die Damen zuletzt freundlicherweise mitgebracht hatten...

(Bitte verzeiht meinen leicht ironischen Ton, ist nicht so gemeint, mir ist nur gerade etwas galgenhumorig: Also nochmal: Ich finde diese Übungen wirklich auch gut und sinnvoll !)

Schöne Grüße, Rainer

13.11.06 18:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung