* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Tja, wenn ich das wüsste, Gespräch bei den Ärzten lief eigentlich ganz gut, wenn auch wahnsinnig anstrengend, 4 Leute, die sich ständig Notizen zu jeder meiner Antworten, Statements und Kommentaren machten. Wie soll man sich da fühlen. Dann musste ich 2 Fragen auf englisch beantworten, die ich selbst kaum spontan auf deutsch beantworten konnte. Eigenartigerweise fühlte ich mich erst siegreich, später kamen mir dann doch Zweifel. Sie wollen sich Anfang nächster Woche melden, wenn posiitiv, dann erst mal Probearbeiten. Ich wäre aber sehr interessiert!!!

 

Ideen zur Anzeige werden noch ausgebrütet. Gerade hat sich eine Freundin von mir gemeldet, die eigentlich erst nach GB ausgewandert ist - und schon wieder zurück, vermutlich jetzt auch arbeitslos.

 

LG

Marina 

29.10.06 21:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung